Pewis Gallery

Insight into a professional studio

Shared by: Pewi
+19

Comments

Andri
Wow!!!!+1
jjdf
big sound for a great artist, my friend!!! :D:W+1
November 13 2018 19:11:08
jjdf
Pewi Hi João, this isn't my studio:@. I could look into a modern professional studio once +1
PDMuzak
Very cool B)+1
abuitremorem
Mit einer Folientastatur -hätte ich hier nicht erwartet :)+1
October 16 2018 08:58:23
abuitremorem
Pewi Das ist eines der Digitalen Aufnahmestudios der SAE in Zürich. +0
AKchen
is this your flute ?+1
October 16 2018 08:57:19
AKchen
Pewi Ähh, nicht wirklich,die hat Gottseidank weniger Knöpfe. Wo sollte ich hier reinblasen🤔:D +0
wjl
Wow! Dein Studio?+1
October 16 2018 08:54:53
wjl
Pewi Oh um Gotteswillen nein:o Ich hätte keine Ahnung, was ich mit diesen Knöpfen und Reglern anstellen sollte.
Das ist eines der Digitalen Aufnahmestudios der SAE in Zürich. Mein Sohn machte da seine Ausbildung😁
+1
October 16 2018 09:06:29
wjl
wjl Oh cool - der wird Toningenieur? Traumjob, hab auch mal in Studios gearbeitet als ich jünger war. Da hat man viel Spaß und lernt außerdem interessante Leute kennen. :)
Dachte schon das sei das Chalet Pewi, in dem wir uns dann für zwei Wochen einschließen bevor wir in Montreux spielen ;)
+1
October 16 2018 09:11:15
wjl
Pewi 🤣😂 er hat den Abschluss zwar gemacht, aber er arbeitet nicht darauf. Er produziert Musik und arbeitet nebenbei als Elektroniker. +1

Please note: As you are visiting wikiloops, any personal data that is being processed is treated in compliance to the European General Data Protection Regulation.
You may review our data privacy policy to learn how and why we are using Cookies and other techniques as we are providing our service to you.