Suche Band...looking for a band

SUPPORTER
Tja, ich suche mal was Festes 
Ich weiß leider nicht genau, wie das funktioniert.
Rockig kann es sein, funkig, experimentell, poppig,...
Engagiert sollte es sein.
Dan

Ich weiß leider nicht genau, wie das funktioniert.
Rockig kann es sein, funkig, experimentell, poppig,...
Engagiert sollte es sein.
Dan
+4

SUPPORTER
Hmmh...muss ich noch was üben..
+1

Ernie Ball 2221 Regular Slinky Gitarrensaiten
Saitensatz für E-Gitarre

5,90 €
iThis widget links to Thomann, our affiliate partner. We may receive a commission when you purchase a product there.
Visit Shop

SUPPORTER
Keiner will mit mir spielen. Bin ich zu laut?
+1

SUPPORTER
Ich vermisse das Fachblatt. Und L.U.S.T. (wir hatten damals in Köln eine Art Verein/Club für Bands und Musiker, der hieß "Live- und Studioton"). Damals war's einfach lokale Bands und Musiker kennen zu lernen...
Vielleicht mal beim https://www.musiker-board.de/ versuchen falls es hier zu international ist? Viel Glück, und glücklich ist die Band die Dich als Bassisten bekommt
Vielleicht mal beim https://www.musiker-board.de/ versuchen falls es hier zu international ist? Viel Glück, und glücklich ist die Band die Dich als Bassisten bekommt

SUPPORTER
Hey Dan,
ich denke das du keine Antworten erhältst weil
a) nicht alle Deutsch können
b) es fehlen Informationen. Was genau möchtest du machen? Eine live Band mit Gigs? Eine Online Band? Was genau hast du vor, ein Album hier auf Wikiloops zu erstellen? Oder woanders zu veröffentlichen? Oder doch was anderes?
LG, TeeGee
ich denke das du keine Antworten erhältst weil
a) nicht alle Deutsch können
b) es fehlen Informationen. Was genau möchtest du machen? Eine live Band mit Gigs? Eine Online Band? Was genau hast du vor, ein Album hier auf Wikiloops zu erstellen? Oder woanders zu veröffentlichen? Oder doch was anderes?
LG, TeeGee
+1
wikiloops online jamsessions are brought to you with friendly
support by:

WikiLoops: Fantastic invention, peaceful atmosphere. No matter from which planet you are. A musical enrichment!
ericblom