Home » Forum » Musicians forum »
Suche Band...looking for a band

Suche Band...looking for a band

posted on #1
DanQuickly Supporter
Posts: 29
Joined: May 29, 2022
Tja, ich suche mal was Festes :)
Ich weiß leider nicht genau, wie das funktioniert.
Rockig kann es sein, funkig, experimentell, poppig,...
Engagiert sollte es sein.

Dan
+4
posted on #2
DanQuickly Supporter
Posts: 29
Joined: May 29, 2022
Hmmh...muss ich noch was üben..
+1
Harley Benton TE-52 NA Vintage Series
Harley Benton TE-52 NA Vintage Series
Electric Guitar
159 €
iThis widget links to Thomann, our affiliate partner. We may receive a commission when you purchase a product there. Visit Shop
posted on #3
DanQuickly Supporter
Posts: 29
Joined: May 29, 2022
Keiner will mit mir spielen. Bin ich zu laut?
+1
posted on #4
wjl Supporter
Posts: 797
Joined: Feb 14, 2018
Ich vermisse das Fachblatt. Und L.U.S.T. (wir hatten damals in Köln eine Art Verein/Club für Bands und Musiker, der hieß "Live- und Studioton"). Damals war's einfach lokale Bands und Musiker kennen zu lernen...
Vielleicht mal beim https://www.musiker-board.de/ versuchen falls es hier zu international ist? Viel Glück, und glücklich ist die Band die Dich als Bassisten bekommt :)
posted on #5
TeeGee Supporter
Posts: 1759
Joined: Sep 27, 2014
Hey Dan,

ich denke das du keine Antworten erhältst weil

a) nicht alle Deutsch können
b) es fehlen Informationen. Was genau möchtest du machen? Eine live Band mit Gigs? Eine Online Band? Was genau hast du vor, ein Album hier auf Wikiloops zu erstellen? Oder woanders zu veröffentlichen? Oder doch was anderes?

LG, TeeGee
+1
wikiloops online jamsessions are brought to you with friendly support by:
user profile image
It's better than sitting on the couch watching TV !!! The Wiki Crew Rocks !!!
WHITEPONGO from United States

wikiloops uses Cookies and processes data in compliance with the GDPR,
as stated in our data privacy policy.