Home » Forum » Feedback and Suggestions »
Upload eines Remix

Upload eines Remix

muha.art posted on Jun 5, 2023 #1
muha.art
Member
Zuerst meine Entschuldigung dafür, dass ich mich nicht genügend in englisch ausdrücken kann.

Beim Upload eines Remix zu einem bestehenden Titel gibt es zwei Möglichkeiten wie im Screenshot angezeigt.

Die Option 1 (zuerst Auswahl des Titels zu dem ein Remix hochgeladen werden soll) lässt klar werden, dass evtl. der 1-Wochenzeitraum für einen Remix noch nicht abgelaufen ist. Dort wird nämlich neben "upload Template" auch "upload a Remix ..." angeboten. Versucht man wärend der Wochenfrist, ein Remix hochzuladen kommt der Hinweis auf die Wochenfrist. Das fängt den Fehler des Users ab. Prima!

Die Option 2 (zuerst "UPLOAD" in der Kopfzeile gewählt) zeigt die Möglichkeit eines Remix nicht an. (Vielleicht auch nur in der Zeit in der ein weiterer Remix nicht hochgeladen werden kann.) Gleichzeitig deutet die Überschrift dieser Seite an, dass man einen REMIX hochladen will. Jedoch es wird nur "upload Template" angeboten.
Hier merkte ich nicht, dass ich also einen falschen Upload durchführe, als Template statt als Remix.

Zwischenzeitlich habe ich meinen Fehler korrigert, doch darum geht es mir nicht. Es wäre vielleicht für neue User sicherer, wenn auch bei Option 1 der Upload eines Remix (immer) angezeigt wird, selbst wenn dieser dann bei unterschreiten der Wochenfrist nicht durchführbar ist und von der Seite mit der selben Meldung abgefangen wird, wie sie bei Option 2 erscheint.
muha.art attached the following image:

wikiloops online jamsessions are brought to you with friendly support by:
user profile image
Wikiloops is a must for ageing musicians like myself ! It has given me something to look forward to every day ! I have made may new great friends !
onewholeft

wikiloops uses Cookies and processes data in compliance with the GDPR,
as stated in our data privacy policy.