Home »Forum»Feedback and Suggestions»Rückmeldung zur neuen Seite

Rückmeldung zur neuen Seite

posted on #1
User Avatar Member
Posts: 89
Joined: 14.06.11
Hi Dick,

zunächst finde ich das Aussehen der neuen Seite sehr ansprechend. Sehr gut finde ich auch, dass - wenn man unangemeldet einen Song hört, dieser nach der Anmeldung automatisch wieder zu hören ist. ;)
Irgendwie wirkt die ganze Seite jetzt etwas runder und professioneller ;)
Allerdings stört mich eine Kleinigkeit. In meinem Profil gibt es einen "Newsfeed". Dort wird alles angezeigt was neu in der Comunity ist. Das Problem dabei ist, dass Postings bzw. Likes zu meinen Songs dabei untergehen. Kurz gesagt - ich weiß jetzt nicht mehr wer meine Songs mag oder darauf reagiert und wer nicht. Das war in der alten Seite etwas besser geregelt.
Trotz dem - ist die Seite top und wird immer besser!!

Viele Grüße!
Edited by Basster on August 05 2013 22:10
.
.
.
.
Tha bass has to be a lil louder...!
posted on #2
User Avatar
Founder
Posts: 2258
Joined: 30.12.10
hey Basster,
danke für das nette Feedback - in einem Punkt muss ich wiedersprechen, Dein newsfeed zeigt nicht alles, was auf wikiloops passiert, sondern alle uploads deiner Freundesliste - wenn die allerdings recht groß ist, wirkt es schon so wie du es beschreibst. Ich werde einen Filter einbauen, damit man schnell die Likes und Kommentare und Remixes zu eigenen stücken findet, dass fehlt in der Tat noch, kommt aber, versprochen :)
"Sorry - had to do it!" - Les Claypool

yes, you are looking at the administrators signature.
posted on #3
User Avatar Member
Posts: 89
Joined: 14.06.11
Hi Dick,

ich habe jetzt nochmal ganz in Ruhe die neuen Features unter "My Wikiloops" getestet und komme zu dem Schluss, dass ich das doch leider sehr unübersichtlich finde. Wenn ich wissen will, was mit oder zu meinen Uploads geschieht, dann muss ich jeden meiner Songs einzeln anklicken um dort nachzusehen. Gut - ich habe jetzt nicht unbedingt die kleinste Freundesliste aber auch sicher nicht die längste. In der Chronik verschwinden sie Songs irgendwie viel zu schnell als dass ich dort nachsehen könnte. Das fand ich bei der alten Seite besser geregelt ;)

Das war`s aber auch schon an Gemecker von meiner Seite ;)
.
.
.
.
Tha bass has to be a lil louder...!
posted on #4
User Avatar
Founder
Posts: 2258
Joined: 30.12.10
gugst du newsfeed, nutzt du filter :) frisch gepresst, mfg :)
"Sorry - had to do it!" - Les Claypool

yes, you are looking at the administrators signature.
posted on #5
User Avatar Member
Posts: 89
Joined: 14.06.11
Ja herrlich!!!!

Jetzt ist wieder alles top!!

Danke!!:)
.
.
.
.
Tha bass has to be a lil louder...!
wikiloops online jamsessions are brought to you with friendly support by:
Evosaki900 from United States

"I supported Wikiloops not for their name, I support it because it was a great idea & is a great way for musicians to jam outside their circles. "

Please note: As you are visiting wikiloops, any personal data that is being processed is treated in compliance to the European General Data Protection Regulation.
You may review our data privacy policy to learn how and why we are using Cookies and other techniques as we are providing our service to you.