Upload status

posted on #1
Member
Hi, ich hab das problem beim upload - das liegt leider auch an meinem DSL Anbieter.. Wenn ich den upload starte kann ich manchmal 5-6 minuten warten oder länger und es passiert einfach nix, das bei einer 8000 Leitung!!!....jetzt hab ich aber bei upload Seiten tests durchgeführt.....dabei ist mir aufgefallen das ein upload status angezeigt wird...hier kann ich erkennen wann bei welcher höhe an mb der abricht......jetzt kam mir die idee das mal hier vorzustellen...wäre es möglich beim upload einen statusbalken mit z.b. prozent anzuzeigen...nur mal eine idee...

so wie hier beschrieben [url]http://www.dd-sign.de/archives/107/upload-status-ermitteln-mit-php-und-uploadprogress[/url] Wie beschrieben es soll kein extra ding und heftigen aufwand an programmier arbeit sein...es ist nur eine idee....mir würde es helfen..da ich 2 jahre geknebelt bin an den Anbieter...schöner..shit.....

Gruß
posted on #2
Supporter
ich werd mal sehen, was sich machen lässt - die von Dir vorgeschlagene Lösung kann ich leider Servertechnisch nicht einsetzen, aber ich hab noch eine andere Idee, wie es vllt. gehen könnte. Guter Tipp, ich werd sehen was da geht!
"Sorry - had to do it!" - Les Claypool

yes, you are looking at the administrators signature.
posted on #3
Member
jetzt erst die Antwort, ok - soll auf jeden Fall kein extremer Aufwand werden. Wenn es eine einfache Lösung gibt dann wäre es eine klasse Option um den upload besser nachvollziehen zu können Thx
Edited by @FreshFunk on 10-10-2013 19:06
posted on #4
Supporter
hey fresh,

ich hab die Tage festgestellt, wenn du chrome benutzt bekommst du unten links deinen upload status automatisch eingeblendet :) nur so als Hilfe bis ichs hinbekommen habe!
"Sorry - had to do it!" - Les Claypool

yes, you are looking at the administrators signature.
posted on #5
Member
ok hey danke - ich werd es ausprobieren :) beim nächsten upload
posted on #6
Member
Hi Dick - etwas verspätet, also die Lösung mit dem Chrome Browser passt super...also keine extra Arbeit für Dich....nochmals Danke für den Tip :)
wikiloops online jamsessions are brought to you with friendly support by:
laffingduc from United States

"Just a few words about wikiloops..."It's Fun"!"

wikiloops.com uses Cookies to provide you the best possible browsing experience.
Read more in our data privacy policy.